Startseite > Angebote > Theater im Schwarzlicht

Hallo Mädchen, hallo Jungs

beleuchtete Maske

 

Das Theater im Schwarzlicht

Diese Theaterform lebt von Musik und sehr viel Bewegung.

Die Akteure brauchen keine Texte zu lernen.

Viel mehr kommt es darauf an,

konzentriert auf die Musik zu hören, sich Abläufe

einzuprägen und der Phantasie freien Lauf zu lassen.

 

Zur Galerie...

 

 

beleuchtete Fische

Unser Theater besteht schon viele Jahre und seit 2014 wird das Projekt nun von           Alise Sulen/ Theaterpädagogin umgesetzt.


Wenn Ihr Interesse habt  am Projekt "Theater im Schwarzlicht"

teilzunehmen, dann besteht dienstags von 16:00 – 18:30 Uhr

 die Möglichkeit in das Projekt reinzuschnuppern.

Solltet Ihr nicht dicht bei der Nische wohnen und uns durch andere Aktionen auch noch nicht kennen, ist es sicherer vorher telefonisch nachzufragen .(Ab und an muss das Projekt wegen anderer Angebote vertagt werden und wer fährt schon gerne weite Wege umsonst.)


Zur Zeit können wir Schulprojekttage im Vormittagsbereich nicht erfüllen.


Doch für Hortgruppen  und jegliche Form anderer Gruppen gibt es weiterhin nach Absprache 3 Möglichkeiten:

am Nachmittag wäre es Dienstag oder Donnerstag nach Absprache 

Am Sonnabend nach Absprache bereits ab 11:00 Uhr oder später und zeitlich letzter Beginn 14:30 Uhr


Für Gruppen müssen 2 Stunden eingeplant werden, denn das Umziehen der schwarzen Kleidung benötigt auch so seine Zeit. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Teilnehmer ihre eigenen schwarzen Socken mitbringen / oder bereits angezogen haben. Alles andere ist bei uns vorrätig.