Startseite > Gästebuch

Gästebuch

Hier könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen!

Kommentar von Alex | 05.07.2015

Coole Webseite habt ihr

Kommentar von Ina Y | 05.07.2015

schöne grüße aus Amsterdam

Kommentar von Hoppi | 10.11.2014

Nur schade das der Staat für solche Einrichtungen kein oder nur wenig Geld bereitstellt. Macht weiter so.

Kommentar von Nici | 23.04.2012

Hallo Leute , ich hab mal in der Vergangenheit geschwelgt und siehe da die Kanu tour ist in meinen sinn gekommen sie war absolut geil aber schon viele Jahre ist es her.. und die zeit in der Nische war auch klasse. sag mal martina könnt ihr euch noch dran erinnern ... ich weis das unsere kanutour am ende sogar noch einen song bekommen hat... 1 und 1 und 1 und 1 und 1...usw. der süsse wuff wuff der die reling angepinkelt hat und unseren Papa sowie Franzi und natürlich Martina ihr wart spitze... super einfach klasse

Kommentar von Ramona | 23.05.2010

ich sehe auch aus xD

Kommentar von Phaase | 01.04.2010

So Liebe Leute der Nische !

Ich bin ehct beeindruckend wie sich die Nische in den letzten Jahren so entwickelt hat. Also ins positive !

Auch wenn ich immer seltener komme, komme ich aber sehr gerne dort hin !

Und auch ein lieben Gruß an Martina was sie macht ist echt top sie ist eine sehr nette Person man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten !

Bis danno
Phaase

Kommentar von Falko | 01.02.2010

Schöne Grüße an alle Nische Betreuer :D
Ich hoffe über eine gute zusammen arbeit :D

MFG Falko

Kommentar von alex | 21.05.2008

voll cool die hompage und die fotos vom schwarzen teahter auch voll lustig 8o 8o
und schone grüße ans nische team

Kommentar von Ole | 18.10.2007

Cool Also Kart fahren war ja wohl extrem cool  Cool
Ich habe mich zurück gehalten und wurde fünfter!
Wenn Paul nicht geschummelt hätte und Danny sich diese abart nicht abgeschaut hätte wäre ich eventuell auch dritter geworden! Überrascht
Aber eben Gewinner der Herzen und bei nächsten mal mit Gewichtsausgleich in den Karts kommen die anderen auch schlecht aus den Kurven Unentschlossen
Bis dahin
Gruß Ole